Pilgerkabarett - Von Assisi nach Rom

Freitag, 8. März 2024 um 19:00 Uhr im Pfarrsaal Neu-Rum

Mit Humor, Bildern, Poetry und Gottvertrauen ins Glück

Mit der Sinnsuche im Gepäck und einem zuhause vergessenen Pilgerführer begleiten wir den Pongauer Lehrer Christoph Lukas Schwaiger von Assisi nach Rom. Sie erleben hautnah mit, welche ungeahnten Erfahrungen, Bekanntschaften und Erkenntnisse auf dem Pilgerweg warten können.

Zum Künstler:

Sinn-suchender, lebenslustiger Salzburger, der umtriebig die Welt mit seiner Familie entdeckt. Der Lehrer geht dabei immer wieder an seine Grenzen. Ob als Genießer der Salzburger Hochkultur und Alternativszene oder als Mitglied der Trachtenmusikkapelle, ob als weltoffener Maler und Dichter oder als Nikolaus mit seiner Krampuspass, ob als emotionaler Trainer seiner Nachwuchskicker oder als Mensch der Bühne, er liebt es die Spannung der Filterblasen auf tief menschliche Art mit viel Humor in die freie Welt platzen zu lassen. Sein Familien-Lebensmotto: „Leben und leben lassen, lieben und liebenswert sein, lachen – mit Humor oft zu prassen und Blosenpflastal.“ Mehr muss man dazu nicht sagen. (Quelle: machbarschaft.at, 09.11.2023)

Gefördert vom Katholischen Bildungswerk Tirol

Zum Weiterleiten an Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskolleg:innen usw.: Plakat_Pilgerkabarett_20240308

Datum:
08.03.2024 - 19:00 Uhr